Episode 1 - Der Anfang

So begann alles:

Cloe wird von Amber und Dal aufgegriffen, als sie durch die ausgebrannte Stadt irrt. Lex, Ryan und Zandra treffen sich mit Zoot, dem Anführer der brüchtigten Locusts aber die Verhandlungen über den Beitritt zur Gang scheitern. Sie könnnen gerade noch fliehen, doch ihr Kumpel Glen wird gefangen genommen und nie mehr gesehen.

Cloe führt Amber und Dal zu ihren Freunden Salene, Patsy, Paul und deren Hund Bob. Lex, Ryan und Zandra nähern sich dieser neugeformten Gruppe in der Absicht, das Essen zu stehlen und werden ein weiteres Mal von den Locusts überfallen.

Ambers Gruppe versteckt sich in einem nahegelegenen Kaufhaus. Die Locusts werden durch das Auftauchen einer rivalisierenden Gang, den Demon Dogs, abgelenkt und Lex, Zandra und Ryan können noch einmal fliehen, indem sie Ambers Gruppe in das Kaufhaus verfolgen. Noch während sie sich drohend der Gruppe nähern, werden sie von Jack, der das Kaufhaus für sich beansprucht, zwischen die Sicherheitstüren eingeklemmt.

Jack lädt die anderen ein, in der Möbelabteilung zu schlafen. Während sich alle für die Nacht niederlassen, sehen wir, wie sich Bray lautlos durch die tote Stadt bewegt. 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!