Fan Fics sind Geschichten die sich ein Fan ausgedacht hat. Sie spielen in der Welt von The Tribe mit den Personen aus der Tribeworld in den Hauptrollen. Wir haben mehrere Fan Fics zugeschickt bekommen um sie hier zu veröffentlichen. DANKE! Nach und nach werden sie dann hier zu lesen sein. Aber Achtung: Nicht alle Sachen die in den FF passieren sind auch wirklich bei TT passiert oder werden passieren. Die meisten sind einfach ausgedacht. Hier und da kommen Sachen vor die wirklich so sind/sein werden, aber ihr dürft euch nicht wundern wenn etwas ganz anders ist als in der Serie. Fangt einfach an zu lesen und lasst euch überraschen.

 

1. Meine Geschichte (erfunden)

Autor: Susi

 

2. Fortsetzung 4. Staffel

(teilweise wahr, wir haben Infos sie wir sicher wissen mit Wünschen und Erfundenem gemischt)

Autor: Charly und Denise

 

3. Die bittere Folge (erfunden)

Autor: Happygirl1111 

 

4. Gespräch der Mallrats (erfunden)

Autor: Vici

Gespräch der Mall-Rats

1. Das seltsame Geräusch  (nicht wirklich in der Serie passiert)

Wir sind in der ersten Staffel und Bray kommt gerade in die Mall.

Lex, Zandra und Ryan sind noch im Käfig, Es wird diskutiert, ob sie hinaus dürfen:

Amber: Seid mal still! Ich glaub, ich hab was gehört.

Lex: Das war bestimmt mein Magen. Ich hab tierischen Hunger. Also lasst uns endlich rein.

Amber: Dein Magen war es bestimmt nicht! Oder macht der etwa *stampf, stampf*, häää?!?

Lex: Hahaha! Ihr wollt uns doch nur Angst machen.

Jack: Nein! Eben hab ich auch etwas gehört. Ich glaub das stampft jemand durch die Kanalisation.

Lex: Aber nicht mein Magen!

Dal: Aus welchem Zoo ist der denn ausgebrochen.

Amber: Jack, Dal, kommt mit! Wir sehen mal nach wer da ist. Aber nehmt euch etwas als Waffe mit.

Lex: Ja Amber. Da drüben steht ne Bratpfanne. Was anderes können Frauen ja gar nicht bedienen!!!

Amber holt sich die Pfanne.

Amber: Jack, ist denn hier kein kleines Loch in dem Gitter?

Jack: Doch, da drüben an der Seite.

Amber: Danke! Du kannst ja mal rausschauen, Lex.

Lex, der natürlich nichts begriffen hat, streckt auch noch den Kopf heraus.

Lex: So gut? Ich wusste gleich dass ich dir gefalle. Willst mich wohl aus der Nähe anschauen?!?

Amber nimmt die Pfanne und haut sie ihm auf den Kopf.

Amber: Bestimmt nicht! Aber du wolltest ja unbedingt sehen was Frauen mit Pfannen alles so können!

Lex kippt um und bleibt bewusstlos am Boden liegen.

Jack: Was für eine himmlische Ruhe!

Zandra fängt an zu schreien und rennt zu Lex.

Zandra: Was hast du getan? Willst du ihn umbringen? Oh Lex, geht es dir gut?

Jack: Ich habe es geahnt, dass diese Ruhe nicht lange anhalten kann!!!

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!