Gestorben, Getötet, Verschwunden

 

 


Amber: Alle dachten sie wäre am Ende der 1.Staffel bei der Explosion
am Eagle Mountain gestorben. Aber sie hatte nur, weil Ebony ihr
ein Bild von Ebony, Bray und einem Baby gezeigt hatte, den Stamm
gewechselt. In der 3.Staffel finden die Rebellen (Bray, Dal, Lex
und Ebony) sie bei den Giants wieder.

 


Dal: Als die Rebellen Trudy entführen wollten wurde er von den
Chosen von einem Geländer gestoßen. Dort findet ihn Amber, in
deren Armen er stirbt.

 


Patsy: Über ihren Tod oder wie sie verschwunden ist weiß man nichts.

 


Cloe: Sie wurde von den Chosen beim Spionieren erwischt und musste in den Mienen arbeiten. In Staffel 3 kommt sie aber wieder zurück.

 



Ryan: Er griff den Guardian an und wurde dann auch in die Mienen
gebracht. Salene geht ihn in Staffel 3 suchen, kehrt jedoch erfolglos zurück.

 


Trudy: Sie wurde von den Chosen entführt,schloss sich ihnen dann aber an und wurde ihre verehrte Mutter. Nachdem Bray sie von den
Chosen entführt hatte (3. Staffel), brachte er sie zu Amber, die zu dieser Zeit nach Kämpfern für die Befreiung der Mall-Rats suchte.

 


Zandra: Sie kam bei der Explosion am Eagle Mountain ums Leben. 
Zu dieser Zeit war sie schwanger.

 


Bob: Er schluckte ein Gift, dass eigentlich für Tai-San sein sollte.
Er wurde würdig begraben.

 


Jack: Er wurde erwischt, als er versuchte zu entkommen. Ellie konnte
die Chosen von seiner Begabung mit Computern und dem ganzen Zeug umzugehen überzeugen. Er wurde dann in ein Chemielabor gebracht, wo er für die Chosen arbeiten musste. Als er zurückkehrt und herausfindet, dass Ellie und Luke zusammen sind verschwindet er wieder, kehrt aber zurück. Und verschwindet in der 4. Staffel gleich am Anfang nochmal, wird von den Technos gefangen, kehrt jedoch in Staffel 5 zurück.

 


Danni: Nachdem die Chosen die Mall-Rats gefangen hatten war sie
plötzlich spurlos verschwunden. Man vermutet, dass die Chosen
heraus gefunden haben, dass ihr Vater am Virus schuld war und
sie töteten.

 



Paul: Er verschwand in der 20.Folge der 1.Staffel plötzlich. Man
vermutet, dass er verschwand, weil Lex ihn geärgert hatte.


 

 

Luke

Ende der 3. Staffel wird er vom Guardian gefangen genommen und von ihm an den Strand geschleppt. Der Guardian bietet ihm an wieder einer der Chosen zu werden, die sich wieder zusammentun wollen. Ob Luke annimmt ist ungewiss, das wird nicht gezeigt. Beide, der Guardian und Luke verschwinden dann und werden nicht mehr gesehen.

 

 

Guardian

Das Goldlöckchen verschwindet mit Luke und kommt nicht mehr zurück.

 

 

Bray

Er wird von den Technos gefangen genommen.

 

 

KC

Verschwindet nach der Invasion der Technos, wohl ebenfalls ein Gefangener.

 

 

May

Gefangene der Technos, kehrt jedoch in Staffel 4 zu den Mall-Rats zurück (Spielsüchtig allerdings)

 

 

Tally

Verschwindet nach der Invasion der Technos, wird in Staffel 4 nicht gesehen.

 

 

Andy

Verschwindet nach der Invasion der Technos, wird in Staffel 4 nicht gesehen.

 

 

Ned

Wird in Staffel 3 vom Guardian (der mit Ebony unter einer Decke steckt) umgebracht.

 

 

Ellie

In Staffel 4 versucht sie sich umzubringen vor lauter Sehnsucht nach Jack und Alice. Die Technos nehmen sie auch gefangen, Jay sorgt dafür, dass sie zu Jack kommt.

 

 

Tai-San

Ist nach der Invasion der Technos verschwunden, taucht jedoch Ende der 4. Staffel wieder auf, befreit Brady von den Technos und lässt sie zu Trudy zurückbringen. Sie ist zu den Technos übergetreten um sie von innen heraus zu zerstöhren.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!