Antonia Prebble (Trudy)

Lieblingsfarbe?
Antonia Prebble: Rot

TRUDY: Trudy mag Erdfarben. Sie trägt viel Braun und Grün, obwohl sie in der Serie III aufgrund ihrer happy Stimmung auch leuchtendere, lebendigere Farben probiert hat.

Beste Schulfächer?
Antonia Prebble: Musik, Latein, Englisch und Französisch.

TRUDY: Hauswirtschaft oder Nähen. Trudy liebt Kinder (schließlich) und liebt es, Mutter zu sein und Dinge im Haus zu erledigen.

Schlechteste Schulfächer?
Antonia Prebble: : Mathematik, Biologie, Religion.

TRUDY: Sport.

Hobbies und Interessen in der Freizeit
Antonia Prebble: : Kino, mit Freunden ausgehen, spielen. Sport (Korbball und Rudern) und Lesen.
TRUDY: Wenn jemand anderes auf Brady aufpasst, genießt Trudy es einfach, Zeit für sich zu haben. Sie liebt es, einfach zu lesen oder nachzudenken und sich dabei zu entspannen.

Lieblingszitat, -satz oder –motto?
Antonia Prebble: : Ich habe kein wirkliches Motto, glaube aber fest an die folgenden Dinge: „Sei immer Du selbst" und „Es ist gut, wichtig zu sein, aber viel wichtiger, gut zu sein"

TRUDY: Trudys Motto oder Satz ist wahrscheinlich, niemals Familie oder Freunde für selbstverständlich zu nehmen, weil sie dich immer unterstützen und für immer für dich da sein werden. Familie ist wichtig.

Links- oder Rechtshänder?
Antonia Prebble: : Rechtshänder.

TRUDY: Rechtshänder

Wie würdest du deinen Tribe nennen, wenn du Führer wärst?

Antonia Prebble: : Toni`s Terrific Tribe – Nee, war nur’n Witz. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

TRUDY: „The Forever Tribe". Trudy würde einen Namen für ihren Tribe wollen, der ihre eigenen Gefühle ausdrückt. Trudy ist oft unsicher und hofft, dass ihr Tribe für immer zusammen bleibt und ihr hilft, diese Zeiten zu überstehen. Sie mag die Gewissheit, dass man für sie da ist.

Lieblingsgericht?
Antonia Prebble: : Unbedingt Eiscreme! Kartoffelchips (besonders Grain Waves), Hähnchen, frische Pasta und ICH LIEBE Schoko-Milchshakes!

TRUDY: Trudy macht sich nicht viel aus Essen. Sie genügt sich mit dem, was gerade da ist. Sie weiß, dass die Zeiten schwierig sind.


Helden oder Heldinnen?
Antonia Prebble: : Ich mag Al Pacino, Tom Cruise und Mike Myers.

TRUDY: Bray war immer ein Held für Trudy. Sie weiß, dass wenn es für sie brenzlig wird, wird Bray ihr immer zur Seite stehen. Beim Guardian hatte sie vielleicht eine andere Einstellung.

 

Amy Morrison (Zandra)

Lieblingsfarbe?
Amy Morrison: Blau/Grau
ZANDRA: Pink - Zandra mag viele Farben, aber am meisten steht sie auf pink.

Lieblingsfächer in der Schule?
Amy Morrison: Englisch and Kunst
ZANDRA: Zandra hätte wahrscheinlich Kleiderdesign gemöcht. Ihre materialistische Einstellung hätte ihr dabei geholfen, die tollsten Klamotten zu entwerfen.

Welche Fächer magst Du gar nicht?
Amy Morrison: die Wissenschaften and Mathematik!
ZANDRA: Ich glaube nicht, das Zandra die Wissenschaften oder Mathematik gemöcht hätte.

Hobbies und Interessen in der Freizeit?
Amy Morrison: mit Freunden rumhängen, Hockey spielen, ins Kino gehen und shoppen
ZANDRA: Zandra ist der romantische Typ. Sie hat immer gute Absichten und hat ein bißchen was von einem Idealisten. Zandra liebt Klamotten so sehr, das man es als ihr Hobby bezeichnen könnte. Freunde sind auch sehr wichtig für sie, so hängt sie lieber mit ihren Freunden rum, als Dinge zu tun, die in der Mall erledigt werden müssen.

Liebingszitat, -phrase, oder -motto?
Amy Morrison: "Es funktioniert besser, wenn du den Stecker reinsteckst!" Eine Redewendung, die viel über mich aussagt, weil ich auch immer die simplsten Dinge vergesse.
ZANDRA: "Ist es nicht so, Lex?" Zandra sagt Sätze, wie diesen sehr oft. Sie schaut dabei zu Lex und hofft auf Anerkennung durch ihn.

Links- oder Rechtshänder?
Amy Morrison: "Rechtshänder"
ZANDRA: Zandra scheint Rechtshänder zu sein.


Wie würdest du deinen Tribe nennen, wenn du Anführer wärest?
Amy Morrison: "The Cool Tribe?"
ZANDRA: Zandra hätte vielleicht an den gleichen Namen gedacht. Sie ist sehr materialistisch und stolz auf ihr Aussehen. "The Cool Tribe" könnte zu ihrer Persönlichkeit passen.

Lieblingsessen?
Amy Morrison: Mc Donald`s!!! Am meisten "Fast Food" besonders chinesischen gebratenen Reis und Nudeln. Die Braten meiner Mum.
ZANDRA: Hühnchen. Lex stahl Cloe`s Huhn, damit es als Flitterwochendinner herhalten konnte.

Helden oder Heldinnen?
Amy Morrison: Ich bewundere Jodie Foster, Tom Hanks, Anthony Hopkins, Robert De Niro, und alle anderen Schauspieler, die so berühmt sind.
ZANDRA: Zandra blickt immer nach Ryan. Er schaut auch oft nach ihr und er hilft ihr immer aus jedem Trouble rauszukommen.

 

 

Interview mit Dwayne Cameron (Bray)

C: Wie lange bist du schon in der Schauspielerei?

D: Alles zusammen? Drama? Wahrscheinlich so um die 6 oder 7 Jahre.

C: Und wie kamst du dazu?

D: Ich denke, es war ein Kindheitstraum. Viele Leute in diesem Industriezweig finden es magisch, was auf dem Fernsehschirm passiert und denken: das will ich auch machen. Ja, ich denke, das war es.

C: Und wie kommst du damit zurecht, täglich so eng mit denselben Leuten zusammenzuarbeiten?

D: Es herrscht ein enges Band innerhalb des Cast. Ich habe das vorher noch nie so in einer anderen Show erlebt. Es ist eine richtig familiäre Umgebung und Cloud 9 ist so ziemlich ein Ort der Familie, eine Familienproduktion.

C: In der Serie kommst du mit Lex nicht gut aus. Wie gut kommst aber in Wirklichkeit mit Caleb aus?

D: Oh, wir kamen vom ersten Tag an großartig miteinander aus (lacht). Ich meine, wir leben jetzt seit 1 Jahr zusammen und hatten noch keinen richtigen Streit oder so. Bis jetzt war es gut. Es war richtig gut. Er ist ein toller Kerl.

C: Eine der am häufigst gestellten Fragen von Fans ist, wie es für dich ist, Beth Allen (AMBER) zu küssen?

D: Sie ist eine großartige Schauspielerin. Sie ist echt gut. Ich fand es toll, mit ihr zu arbeiten. Es war super. Während unserer Arbeit war es gut und als wir dann die Resultate gesehen haben, dachten wir: hey, die Charaktere sind wirklich überzeugend und es war etwas besonderes.

C: Wie viele verschiedene Mädchen hast du in der ersten Staffel schon vor der Kamera geküßt?

D: Wie viele? 1, 2, 3, oh, keine Ahnung. Da waren Salene, Amber, Trudy probierte es. (...)

C: Wenn du nicht Bray spielen würdest, wen würdest du dann gerne in der 1. Staffel spielen?

D: Ich finde Jack ziemlich cool. Als ich erst die Übersicht über die Charaktere las und noch nicht wußte, welchen davon ich spielen würde, dachte ich, daß ich Jack spielen würde. Ich wußte nicht, daß er viel jünger sein sollte. Jetzt, wo ich das Cast sehe, ist es so großartig, so gut ausgewählt und besonders Jack. Einfach sein trockener Humor, wie er in jeder Situation spotten kann (lacht).

C: Filmst du lieber drinnen oder draußen?

D: Draußen.

C: Handelt es sich (bei der Mall) um ein richtiges Einkaufszentrum oder wurde es speziell für die Show errichtet?

D: Es wurde für die Show errichtet. Es sieht auf dem Fernsehschirm ziemlich groß aus. Ich weiß, daß es das größte in Neuseeland ist.

C: Was ist das liebste Tier, mit welchem du filmst?

D: Bob. Bob ist mein Lieblingstier!

C; Wie oft siehst du deine Familie während der Dreharbeiten?

D: Etwa alle 5 Wochen.

C: Gibt es andere Filme, in welchen du beteiligt warst und die im britischen Fernsehen ausgestrahlt werden könnten?

D: Wahrscheinlich William Shartner's A Twist in the Tale.

C: (...) Was wärst du gerne, wenn du kein Schauspieler wärst? Was hoffentlich nicht passieren wird!

D: Das ist einfach. Ich wäre gerne Regisseur.

C: Was glaubst du haben Bray und du gemeinsam?

D: Eigentlich ziemlich viel. Ich denke, daß wir beide eine Art von "good guy" sind. Wenn ich mich selber als "good guy" bezeichnen darf. Er ist ein richtiger Führer und ist auf einer sehr großen Mission. Er möchte die Welt retten und er ist deshalb ziemlich beschäftigt - das bin ich auch. Ich möchte auch die Welt retten!

C: Wir wurden auch gefragt, ob du Rugby magst und welches Team du unterstützt?

D: Ich mag Rugby. Ich habe 5 Jahre lang Rugby gespielt und hatte 5 Gehirnerschütterungen in 2 Saisonen. Das war ne schlimme Sache. Ich unterstütze natürlich Neuseeland!

C: Bekamst du viele coole Geschenke zum Geburtstag?

D: Ich bekam einen Haufen cooler Geschenke.

C: Was hat dir das Cast geschenkt?

D: Das Cast hat mir ein Handy geschenkt. Ich bin jetzt ein Yuppie!

C: Du nimmst auch das Tribealbum mit auf, oder?

D: Das ist richtig.

C: Und wie ist das?

D: Es ist fantastisch. Ich bin kein Pavarotti, aber ich versuche mein Bestes zu geben, in allem, was ich tue. Es gibt eine Sache, an die ich mich halte - was immer du auch tust, tu es 100%-ig, weil du nur eine einmalige Chance hast.

C: Eine andere Frage: wieviel Zeit hast du, um Emails zu lesen und zu beantworten, die dir deine Fans senden?

D: Wir erhalten Fanpost und schätzen sie sehr. Vielen Dank, Leute. Es ist super. Es einfach zu sehen. Die Reaktion zu sehen und zu wissen, daß etwas spezielles produziert wurde, was ihr alle mögt.

C: Okay und die letzte Frage. Hast du eine Freundin, Dwayne?

D: Nein

C: Und wenn du eine Freundin suchen würdest, wie wäre sie?

D: O.k, ich werde es ehrlich sagen. Kein Schmalz. Ich meine es ehrlich. Es ist nicht das Aussehen. Es ist jemand, der mich fesselt. Ich finde jemanden mit Geist verführerisch. Das geht ziemlich schnell in die Tiefe, aber ähm (lacht) ich sehe eine, die ich kennenlernen möchte, von der ich wissen will, wie sie ist. Wenn sie ihren eigenen Rhythmus geht, verstehst du? - die Sachen auf ihre Art macht. Davon bin ich echt fasziniert.

C: Sehr schön. Vielen Dank für das Gespräch.

D: Vielen Dank, Tribeworld!

 




 




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!