Hier findet ihr News zu The Tribe, zu dieser Site usw. usf.  Naja, guckt halt mal. ;)

Unser Affi:

Ab 5.1.04 läuft die 5. Tribestaffel imm KIKA an. Von Mo-Fr, immer um 16:30 Uhr!

Gerüchte:

Staffel 5

- Weil Ebony so eifersüchtig ist, macht Jay mit ihr Schluss und küsst Amber nochmal

- Java und Mega tricksen Ebony irgendwie aus und sie denkt dass Zoot noch am Leben ist und heiratet ihn

-Amber sagt zu Jay dass sie sicher sei dass aus ihnen nix wird, worauf der eine Nacht bei Trudy verbringt und mit ihr essen geht

- Jay und Trudy entschließen sich ihre Beziehung geheim zu halten

-Amber gesteht sich ihre Gefühle für Jay

- Ebony und Jay beschließen eine Alianz gegen Mega zu formieren

- Jay gesteht Ebony seine Beziehung zu Trudy und beide kommen weiter gut miteinander aus, werden aber kein Paar mehr

-Jack kommt mit Ellie zurück und die beiden sind auch weiter ein Paar

-Pride stirbt bei einem Kampf oder so, jedenfalls soll er sterben

-Alice und KC kommen zurück 

 

Schöne neue Welt

Was passiert, wenn alle Erwachsenen auf einen Schlag einem Virus zum Opfer fallen? Kinder und Jugendliche erleben den Alptraum des absoluten Chaos. Eine verlassene Shopping Mall wird zum Zufluchtsort der 'Mall Rats', die sich gegen brutale Gangs wie die 'Locos' und die 'Demon Dogs' zur Wehr setzen müssen. Bedeuten die Auseinandersetzungen das Ende? Bittere Kämpfe und düstere Geheimnisse machen das Zusammenleben der Jugendlichen immer schwieriger. Die Mall Rats zweifeln immer stärker an einer Zukunft ihres Satmmes, denn eine neue Offensive der Locos prophezeit das abscheuliche Ende.

 

Zwischen Hoffen und Bangen

Der Virus gefährdet weiterhin die Stämme. Die einzige Hoffnung liegt im Obsavatorium. Aber die riskante Reise dorthin war nur ein halber Erfolg. Zwei Mitglieder der 'Mall Rats' sind dabei ums Leben gekommen. Die anderen machen sich auf den gefährlichen Rückweg zur Mall. Die Mall Rats beginnen, gegen das herrschende Chaos anzukämpfen, aber es läuft nicht alles wie geplant. Neue Gefahr droht von alten Feinden...  

 

Das Zeitalter der Auserwählten

Bis auf Ebony und Lex leben die Mall Rats in der Gefangenschaft der Chosen. Sklaverei, Religionsfanatismus und psychische Folter gehören zu dem neuen Alltag von Alice, Jack, Ellie, Ryan und ihren Freunden. Doch sie lassen sich von solchen Unterdrückungsmaßnamen nicht kleinkriegen und gründen eine Wiederstandsgruppe.

 

Der Weg in die Freiheit

Tai-San nimmt nach Trudys Verschwinden ihren Platz als verehrte Mutter der Chosen ein. Können die Rebellen mit ihrer Hilfe die brutale Willkür des Guardian stoppen?

 

Bray und Martin - mein Leben vor dem Virus

Als Kapitän der Basketballmannschaft an seiner Schule ist Bray bei den Mitschülern und bei den Mädchen total beliebt. Für Martin, seinen Bruder, ist er das große Vorbild. Bis er bemerkt, dass seine Freundin Trudy ihn nur dazu benutzt, Bray eifersüchtig zu machen. Enttäuschung und Wut steigen in ihm auf...

Warum wird Martin später zum furchterregenden Zoot? Woher nimmt Bray die Kraft sich nicht unterkriegen zu lassen? Bray und Martin schildern abwechselnd ihr Geschichte vor dem Ausbruch des Virus.

Die 5. Tribestaffel ist jetzt zu ende gedreht. Am 6 März beginnt im Kika die 4. staffel!!! Allerdings kommt TT 2003 nicht mehr von 16.55 Uhr bis 17.20 Uhr, sondern von 16.25 Uhr bis 16.50 Uhr !!!

Ab dem 28.3.03 kommen 2 neue Tribe-Bücher raus:

Band 2: Die Vorgeschichte: Lex and Ryan

Als der Virus ausbricht, wird Lex wie viele andere Kinder und Jugendliche, in ein sogenanntes Trainingslager geschickt. Harte Disziplin und Schikanen sind an der Tagesordnung. Lex will sich nicht fügen und rebelliert gegen das harte Regiment. Er hat seine Rechnung jedoch ohne "Mam" gemacht, die es sich zum Ziel setzt, seinen Willen zu brechen. Ryan, ein schüchterner Typ, stellt sich auf Lex Seite. Gemeinsam ziehen sie den Zorn der Lagerleitung auf sich.

 

The Tribe Band 5 - Die Ankunft der Technos

Ein neuer Tribe taucht aus dem nichts auf: Die Technos. Sie landen mit einem Flugzeugt in der Stadt. Sie haben erstaunliches technologisches Wissen und können dadurch sehr schnell die Macht an sich reißen. Was wollen diese Technos? Bringen sie durch ihre Fähigkeiten Frieden und Wohlstand oder nutzen Sie ihre Macht für eine neue Diktatur?

 

 

 Das Ende und nicht der Anfang..........

 

 ..........Amber hatte recht..........

 

.............doch wird es wirklich das Ende sein?

 

               

 

Am 12 Dezember läuft die 3. Tribe Staffel im KIKA!!!!!!! Und am 5 März wird die 4. Staffel beginnen!!!!!!!!

THE DREAM MUST STAY ALIVE

So, wir haben da sein paar Sachen aufgeschnappt, aber: Alle Angaben ohne Gewähr! *lol*  <--Das heißt wir wissen selbst nicht was davon stimmt und was nicht!!!!!!

Staffel 3 und 4:

- Jack kommt in Folge 139 zurück

- Ellie betrügt Jack mit Luke und Jack verschwindet mit gebrochenem Herzen wieder

- Salene verschwindet um Ryan zu suchen

- Ellie wird von Luke verlassen

- der Guardian ist nicht geisteskrank, er kann flüchten und nimmt Luke mit

- Jack kommt zurück

- Alice will sich am Guardian rechen und verschwindet

- Jack und Ellie kommen wieder zusammen

- Bray verschwindet anfang Staffel 4 als Amber in den Wehen liegt

- Amber bekommt Zwillinge, das Mädchen stirbt, den Jungen nennt sie Bray

- Salene kommt in der 1. Folge der 4. Staffel zurück, hat Ryan aber nicht gefunden

- Ebony und Amber werden Freunde um Bray zu finden

- Jack wird von den Technos entführt

- Ellie isst nicht mehr und wird krank, vor Kummer und Sehnsucht nach Jack und Alice

- Ellie will Selbstmord begehen und vom Dach der Mall springen, tut es aber nicht. (Keine Ahnung wieso) Besonders Salene, aber auch Pride kümmern sich dann um Ellie

- einer der Technos hat Mitleid und lässt die verzweifelte Ellie kurz zu Jack

- Danni kommt in der 4. Staffel zurück, allerdings in einer anderen Rolle

- Jack kommt wieder frei

- Jack trennt sich von Ellie, weil er ihr nicht mehr vertrauen kann

- Ellie und Pride kommen sich näher

- Salene hat was mit Pride

- Ryan kommt zurück, aber als er sieht, dass Salene und Pride zusammen sind, geht er wieder

- Cloe schreibt Pride einen Liebesbrief

- Cloe kommt mit einem der Technos (Ved) zusammen, von dem sie sich dann aber wieder trennt, weil sie sonst die Mall-Rats verlassen müsste

- Zoot kommt zurück (es heißt als Geist in Ebonys Erinnerung, alles andere wär ja ziemlich unwahrscheinlich)

- Ebony heiratet Ram, den Anführer der Technos

- Ebony ist zuerst mit Jay zusammen, was Ram gar nicht passt, weil Jay sein Untergebener ist und Ram zu seinen anderen beiden Frauen Java und Siva gerne auch noch Ebony hätte. Deshalb erstellt Ram ein virtuelles Video indem zu sehen ist, wie Jay und Amber sich küssen. Ebony ist darüber so empört,(sie weß ja nicht dass das Vodeo ein Trick war) dass sie Rams Heiratsantrag annimmt, allerdings nicht aus Liebe, sondern aus Machtgier.

- Tai-San und Lex trennen sich

- Lex kommt mit Siva zusammen

- Ebonys verschollene Zwillingsschwestern tauchen als Technos in Staffel 4 auf

- Jack erlebt sein erstes Mal mit Dee

- Dee hat was mit Jack UND mit Ryan

- Tai-San geht zu den Technos, um sie von innen zu zerstören

- Jack und Ellie kommen wieder zusammen

- Ellie wird von einem Techno vergewaltigt

- Ebony's Ehe hält nicht lange

- Tai-San ist Ende Staffel 4 mit Mega zusammen, Lex mit Siva und beide stehen nun vor einer Entscheidnung.

- der Virus kommt zurück - schlimmer und gefährlicher als je zuvor

 

Die Reihenfolge stimmt nicht!  Ich hoffe ihr wusstet ein paar Sachen noch nicht!

Vielen Dank an Susen die uns mit zusätzlichen Info's versorgt hat. ;)

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!