Hier entsteht das Rollenspiel, kurz RS genannt.

Wie funktioniert das?

Jeder der möchte kann einen Tribe-Charakter besetzen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen sich dann alle im Chat. Es gibt Räume wie Küche, Café, Eingangshalle. Mit ein bisschen Fantasie müsst ihr nun euren Tribe-Charakter möglichst echt nachspielen. Es können auch Jungs Mädchenrollen übernehmen und umgekehrt. Ihr solltet euch allerdings einen Charakter aussuchen, den ihr gut verkörpern könnt. Wenn ihr einen Charakter möchtet der schon besetzt ist, können wir euch als Zweitbesetzung unter Bemerkung schreiben, ihr springt dann ein, wenn der andere keine Zeit hat.

Wenn ihr 3x hintereinander unentschuldigt zu einem RS nicht kommen könnt, müssen wir euch rausschmeißen, ebenfalls, wenn ihr andere Chatter beleidigt usw. Wir hoffen aber natürlich dass das nicht nötig ist.

 

!!!!!!!!!!!     In eine Anmeldung schreibt ihr bitte:

1. Name (nur Vorname)

2. e-mail adresse (ich schicke euch die zeit und das datum wann die RS stattfinden per mail zu, die mailaddresse wird aber nirgendwo veröffentlicht

3. Name den ich da unten in die Tabelle bei wird gespielt von eintragen soll (kann auch der Name sein, den ihr oben schon angegeben habt)

4. Den Charakter, den ihr spielen wollt.

Alles klar? Bei Fragen bitte mailen, die Addy steht da unten *draufzeig*


Ab dem 1.1.03 könnt ihr euch anmelden!!  Alle Anmeldungen und Fragen bitte an charlymueller66@aol.com

Die Charaktere:

Charakter wird gespielt von Bemerkung
Lex Charly

Bray

Amber Vici
Zandra Saskia
Tai-San Mareike
Dal
Jack Sarah
Ellie Eva-Marie
Luke
Alice
Ryan
Salene Shemona
Trudy (+Brady) Tabea
Pride
May Chrissi
Ebony Lena
Zoot
Ned
Tally
Andy
KC
Cloe Jaimee
Patsy
Guardian
Danni
Moon
Moz
Paul
Jay ? Bitte nochmal melden besetzt
Ram
Java
Siva
Ved Tatti
Dee
Sammy
Mouse
Mega
Charlie
Ruby
Gel
Slade

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!