Bray: Wir haben uns entschieden so zu leben.

Amber: Aber nicht so zu sterben!

 

Jack: Dal ist ein guter Handwerker wenn's um einfache Sachen geht, aber er verliert leicht den Überblick. Ich komm ohne ihn klar.

 

Amber: Kennt jemand einem Grund warum Lex und Zandra nicht den Bund der Ehe schließen sollten?

Jack: Mir fällt ne Menge ein!

 

Jack: W...w...was willst du?

Cloe: Dein Geschenk.

jack: Ich bin doch da, reicht das nicht?

 

Zandra: Unwiderstehlich!

Trudy: du oder die Torte?

 

Amber: Es ist schwer sich einsam zu fühlen, wenn jemand wie Lex und Jack in der Nähe ist: Psycho-Terminator und Technick-Spinner!

 

Dal: Was machen die ganzen Tribes hier?

Amber: Vielleicht nen Sonntagsausflug?

Dal: Ist heute Sonntag?

Amber: Keine Ahnung.

 

Sasha: Meine Herren...

Jack: Und KC!

 

Sasha: Unsere Liebe hat keine Zukunft.

Amber: Zum Teufel mit der Zukunft!

 

Jack: Ich bin ein Genie, ich bin ein Genie!

Dal: dann mach dass es dreimal am Tag regnet.

 

Zandra: ich muss dauernd an diese unheimliche Insel denken zu der Lex und die andern gefahren sind.

Jack: Da fühlt er sich sicher wohl.

 

Zandra: Wenn Lex was passiert bin ich witwe!

Jack: Bleib cool, schwarz steht dir sicher blendend.

 

lex: Da gibts nichts zu lachen, ich bin klatschnass!

Dal: Du warst schon immer ein schmieriger Typ Lex!

 

Jack: Was ist wenn wir alle dabei draufgehen?!!?

`Dal: Siehs positiv. Dann bleibt keiner übrig um dir nen Vorwurf zu machen.

 

dal: Was nimmst du mit?

Jack: das ist nicht schwer, aber was lasse ich hier?

 

Jack (zu Tai-San): Und was nimmst du mit, dein Wahrsagebuch?

 

Dal: Dann nehmen wir jetzt eben Karte und Kompass und laufen.

Jack: Ähhh ja, Tai-San kennt ja den Weg.

Dal: Ja, aber was ist mit dem Kompass? (schweigen) Jack?

Jack: bleib cool, ich hab alles im Griff. Ach übrigens...einem Kompass haben wir nicht...

 

Lex: Wenn ich das trinke, werd ich dann zum Monster?

Bray: Das bist du doch schon.

 

Ellie: Eigentlich wollte ich dich als MCS einstufen, wie Lex.

Jack: MCS?

Ellie: Macho-Chovinisten-Schwein.

Jack: Ich bin kein...

Ellie: nein?

Jack: Nein. ich...ähh...ich kenne mich mit Mädchen nur nicht so aus...

Ellie: Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen?!

 

Ellie: Das finde ich wundervoll jack. Ich finde dich wundervoll.

Jack: Das Wort wäre mit nicht eingefallen. Weise, intelligent, sexy - vielleicht?

*knuuuuuuuuutsch*

 

Ellie: Was soll ich denn noch machen? Soll ich auf Knien vor dir rutschen?

Jack: das wär doch mal was anderes.

 

Ryan: Aufwachen Lex. Wach auf!

Lex: Was ist?

Ryan: du heiratest heute.

Lex: ich kann nicht. Verschieben wir's auf morgen.

 

Amber (bei der Unterhaltung mit Bray): Amber gibt es nicht mehr. Sie ist bei einem Feuer umgekommen. Ich bin jetzt Eagle. Kapier das endlich!

 

Amber: Hi Trudy!

trudy: Amber! Aber du bist tot?!?

Amber: Ja, ich freu mich auch dich zu sehen.

 

Lex: Ich weis meinen text nicht! *verdutzt* Eigentlich hab ich nicht mal einen Text...

 

Jack: Zum Beispiel dieser Ned. Unter welchem Stein ist der denn vorgekrochen?!?!

 

Tai-San: Lex? Du willst in der Küche helfen? Bist du sicher dass du kein Fieber hast?

 

Alice: Komm schon Ned, wir ziehen jetzt unsere besten Klamotten an und machen einen Spatziergang. *geht*

Ned: Das sind meine besten Klamotten...

 

Andy: Er hat mich am Arm gepackt und gesagt er beißt ihn mir ab, wenn ich nicht den Schlüssel hole!

KC: Ja klar.

Andy: Ich schwör's!

Tally: Ja, er hatte rote Augen und messerscharfe Reißzähne!

 

Als Jack Cloe gefunden und vor zwei Jungen gerettet hat:

Cloe: Jack? das glaub ich einfach nicht!

Jack: Ich auch nicht! Die sind wirklich vor mir weggerannt!

 

Als Jack und Cloe vor der Mall stehen:

KC: Hi Jack. *drehtsichwiederum* *drehtsichnochmalzujackum* JACK?!?!?

 

Lex: lasst ihn durch! Ich sagte lasst ihn...

Ebony: Lasst....den mann durch. Hab ein bisschen Gedult Lex. Das spielt sich ein.

 

Luke: Willst du das nicht bestätigen?

Ebony: mach du das. Schreib...Regierungsausgaben.

 

Alice: KC! Ausgestorbene Tierarten findet man leichter als dich!

 

KC: Bray! Bray, die Moskitos sind hier, die dürfen dich nicht finden!

Bray (betrunken): Moskitos? Moskitos, ich hab Insektenspay hier!

 

Ebony (zu KC): Ich wusste auf dich ist verlass - wie auf unseren Pfadfinder Bray.

 

Als KC die Plakate für die Wahl verteilen soll:

KC: Was krieg ich dafür?

Ebony: Wie wärs mit ner Ohrfeige wenn du's nicht tust?!

 

Ebony (über Amber): Die hat mehr Prinzipien als ... als Bray!

 

Andy (über den Guardian): Neulich hat er gesagt er beißt mit den Arm ab!

Ebony: Das ist noch gar nichts! Stell dir vor, gestern hat er mein Haar gegriffen und gesagt Zoot braucht es für eine Halskette!

 

Ned bringt Alice, die noch im Bett liegt ein Tablett mit Tee, angebranntem Toast und verwelkten Blumen.

Alice: Was ist das?

Ned: Wonach siehts denn aus? Frühstück!

Alice: frühstück? ned, bist du gesund?

Ned: Klar.

Alice (lächelt): Was haben wir denn da alles.

Ned: Der Toast ist ein bisschen angebrannt.

Alice: nein, aber nein, er ist genau richtig. Tee...(beißt ein kleines bisschen Toast ab) Toast...wilde Blumen

Ned: Alle die ich finden konnte.

Alice: Die sind toll. Klasse. (zieht die Blumen aus dem Tee) Guck mich an, ich bin wie ein kleines Kätzchen mitten im Sahnetopf. Apropos Sahnetopf...wir haben nicht zufällig Milch für den Tee?

Ned: Ich hab keine Kuh gefunden.

Alice: Wie schade...

 

Lex: Wann hörst du endlich auf dich nur um dich selbst zu kümmern und kleine Kinder zu verderben?!

KC: Kleine Kinder?!? Tally und Andy sind schlimmer drauf als ich!

Als Lex weg ist. KC: Dieser Beziehungskram macht die Leute völlig verrückt.

 

May (zu Lex über Tai-San und den Guardian): Ich bin gespannt ob sie ihm nen Zopf macht. Oder was gewagtes, vielleicht ne Tönung!

 

Ned (zu Alice über das Festessen): Willst du es wegwerfen? Das lag doch nur rum.

Andy: Genau wie du.

Ned: Und gammelt vor sich hin.

Tally: Genau wie du.

 

Bray: Die Moskitos haben Amber und Trudy nicht.

Ebony: Wer hat sie dann?

Lex: Der, der den Zettel geschrieben hat.

Ebony. Ohhhh, du bist eine große Hilfe Lex!

 

Jack redet mit Alice über Ellie und sie will ihm gerade einen Rat geben als Ned reinplatzt und Alice und er fangen an zu flirten.

Jack: Tja, ich werde dann...mal gehen. Vilen Dank für deinen Rat, Alice...

Als Jack weg ist

Ned: Was wollte der von dir?

Alice: Ein Wunder.

 

Ebony: Wenn sie bezahlt werden wollen bezahlen wir sie.

Lex: Und womit?

Ebony: Mit Geld.

Lex und Pride: Mit Geld?!?!?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!